Loading
Top

Services

Scroll Down

Ein Fotoshooting ist ein bleibendes Erlebnis und deine Wünsche werden nach Möglichkeit individuell umgesetzt. Deshalb besprechen wir vor dem Fotoshooting deine Vorstellungen und anschliessend unterbreite ich ein verbindliches Angebot. Ich arbeite in den Bereichen Portrait, Teilakt und Akt.
Das Fotostudio ist optimal ausgerüstet für die Portraitfotografie und bietet viel Platz für Kreativität.
Falls dich meine Bilder ansprechen und du deine Ideen umsetzen möchtest, würde ich mich über eine Anfrage freuen.

Fotoshooting Studio (Budget)
Vorbesprechung & Studio-Fotoshooting im Zeitrahmen von ca. 2 Stunden
100 Bilder zur Auswahl
10 Bilder retuschiert zum Download in voller Auflösung
Zuschlag Visagistin CHF 150.–

Preis CHF 390.–
Fotoshooting Studio (Standart)
Vorbesprechung & Studio-Fotoshooting im Zeitrahmen von ca. 3 Stunden
200 Bilder zur Auswahl
12 Bilder retuschiert zum Download in voller Auflösung
Zuschlag Visagistin CHF 150.–

Preis CHF 490.–
Fotoshooting Studio (Premium)
Vorbesprechung & Studio-Fotoshooting im Zeitrahmen von ca. 4 Stunden
300 Bilder zur Auswahl
20 Bilder retuschiert zum Download in voller Auflösung
Zuschlag Visagistin CHF 150.–

Preis CHF 590.–

Adresse Fotostudio:
Föhrenweg 6
4856 Glashütten

Anfrage senden
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
Instagram
View on
Instagram